Betreuungskapazitäten 2019

Betreuungskapazitäten 2019

Liebe (werdenden) Eltern, wir haben bis einschließlich Februar 2019 leider keine Kapazitäten mehr frei. Der Hebammenmangel wird immer dramatischer: https://www.unsere-hebammen.de/mitmachen/unterversorgung-melden/  …

Betreuungskapazitäten

Liebe (werdenden) Eltern, wir haben für 2018 leider keine Kapazitäten mehr frei. Der Hebammenmangel wird immer dramatischer: https://www.unsere-hebammen.de/mitmachen/unterversorgung-melden/  …
Weihnachtsurlaub

Weihnachtsurlaub

Wir verabschieden uns bis zum 08.01.18 in die Betriebsferien. Euch allen wünschen wir eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Kurzfristig freie Kapazität

Kurzfristig freie Kapazität

Für Januar haben wir kurzfristig noch geringe Betreuungskapazitäten frei! Wir freuen uns auf eure Meldung und vielleicht noch helfen zu können, wo bisher keine Hebamme gefunden wurde!